Xijó im neuen Zuhause

Halli hallo,

wie versprochen, schreibe ich jetzt öfter 🙂

Am Wochenende ist Xijó in einen neuen Stall gezogen. Er hat jetzt eine Paddockbox, einen Wallach als Nachbar und den ganzen Tag Kino, wenn er mag, er kann nämlich auf die ganzen Paddockboxen des anderen Gebäudes schauen. Das genießt er in vollen Zügen.

Anfangs war er sehr respektvoll mit der Stromlitze, die haben wir inzwischen aber abmontiert und so fühlt er sich sehr viel wohler.

Leider kann ich meine Kamera grad nicht finden, auf der sich einige Photos von dem neuen Outdoor- Lifestyle befinden 🙂 Diese folgen aber bald!

Ansonsten habt noch einen Blick auf die Termine 2013, die ich schon online gstellt habe. Es wird noch einige Kurse mehr geben, sobald die Wochenenden klar sind…

Viele Grüße, Caro

So, jetzt ein paar Bilder:

2013-01-08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.